• Jobs Job bei GUGGENMOS Personalmanagement GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Logistik

GUGGENMOS Personalmanagement GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter (m/w) Logistik GUGGENMOS Personalmanagement GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern Ihr verantwortungsvolles Aufgabengebiet umfasst: Disposition der LKWs für Auslieferungen und Rücktransporte; Feinterminierung der Lieferungen und Ausstellung der Versandpapiere; Verwaltungsaufgaben.

Ihre Chance Zur Beruflichen Veränderung Wollen Sie Mit Uns Aufsteigen Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Den Bereichen Bauelemente Glasfaserbeton Und Sportanlagenbau Mit Sitz Im Westallgäu Bzw Bodenseeregion Unser Hochmodernes Fertigteilwerk Viele Innovationen Und Zukunftsorientierte Technologien Sind Grundlage Für Unseren Erfolg Wir Beliefern Jährlich Ca 1400 Baustellen Zwischen Zürich Und München Mit Unseren Fertigteilen Gesundes Wachstum Sowie Immer Mehr Anspruchsvolle Projekte Erfordern Den Ausbau Unseres Motivierten Teams Deshalb Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Logistik Ref-nr 10397 Angesprochen Sind Kandidaten Mit Einer Abgeschlossenen Technischen Oder Kaufmännischen Berufsausbildung Und Berufserfahrung Im Bereich Logistik Als Organisationstalent Arbeiten Sie Selbstständig Verfügen über Durchsetzungsvermögen Und Sind Ein Teamplayer Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Disposition Der Lkws Für Auslieferungen Und Rücktransporte Feinterminierung Der Lieferungen Und Ausstellung Der Versandpapiere Verwaltungsaufgaben Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Machen Sie In Dieser Interessanten Funktion Erfolgreich Das Moderne Arbeitsumfeld Und Die Schöne Wohngegend Mit Hohem Freizeitwert Werden Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmen­bedingungen Verbunden Möchten Auch Sie Mit Uns Erfolgreich Sein - Interessiert Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Disponent Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmann Speditionskaufmann Logistiker Logistikkaufmann Disponent Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmann Speditionskaufmann Logistiker Logistikkaufmann Mitarbeiter (m/w) Logistik Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Disposition Der LKWs Für Auslieferungen Und Rücktransporte Feinterminierung Der Lieferungen Und Ausstellung Der Versandpapiere Verwaltungsaufgaben Baden-Württemberg Bayern Disponent Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmann Speditionskaufmann Logistiker Logistikkaufmann

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Qualitätstechniker (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Projektleiter (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

(Diplom)Ingenieur*in (Bauingenieur*in oder Ingenieur*in Fachrichtung Verkehrswesen) als Ba
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Referentin (m/w/d) Berlin University Alliance, Schwerpunkt Evaluation
   Humboldt-Universität zu Berlin (Berlin)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Heilbronn)